ENGELHAFTES IM STIFT VORAU

„ENGELHAFTES“, so heißt die Ausstellung der Künstler Josef Grunwald, Annelies Wagner und Wolfgang Scheran, die noch bis 07. August 2022 im Stift Vorau zu besichtigen ist.
Liebevoll geformte Frauenfiguren aus edlem Holz sowie Engelsdarstellungen in Abspreng- und Aquarelltechnik finden sich geschmackvoll arrangiert in einem Schauraum des Stifts wieder. 

Engelhaft entrückt fühlt man sich auch beim Anblick des imposanten Augustiner-Chorherren-Stifts. Ich gestehe, ich war zum ersten Mal dort und ziemlich beeindruckt von diesem Prachtbau.
Somit mindestens zwei gute Gründe, das oststeirische Vorau als Ausflugsziel anzupeilen …….

Nähere Infos unter:
https://www.stift-vorau.at/pfarre/4035/aktuelles/article/38264.html
https://www.kukma.at/künstler-künstlerinnen/malerei/annelies-wagner/
https://www.kukma.at/künstler-künstlerinnen/verschiedene-kunstrichtungen/josef-grunwald/


Scroll to Top