Bücher

Dass man Fotografieren und Schreiben sehr gut verbinden kann, zeigt meine Serie "So schön ist die Welt".
Wie das Corona-Virus unser Leben eroberte, beschreibe ich in meinem Buch "Gestatten, ich heiße Corona!"
Im Buch "Malen mit der Kamera" lasse ich nur die Farben sprechen.

Buchserie „So schön ist die Welt“

BAND I - GRÖNLAND
LAND DES EWIGEN EISES

Gleißendes Licht, goldene Dämmerung und bizarre Eisformationen findest Du in diesem kontemplativen Bildband.

Auszug aus dem Buch 

Jetzt anfragen

BAND II - GRÖNLAND
LAND DER STILLE

Das Leben der Grönländer erschließt sich dem Besucher erst auf den zweiten Blick. Betrachte ihren Alltag in diesem Bildband.

Auszug aus dem Buch 

Jetzt anfragen

BAND III - AMAZONIEN
GRÜNE LUNGE DER ERDE

Tauche ein ins satte Grün des Dschungels, betrachte die Hütten der Indigenen und erfreue Dich an der Schönheit der Natur.

Auszug aus dem Buch

Jetzt anfragen

Weitere Bücher

"Gestatten, ich heiße Corona!“

Ein Tagebuch, entstanden, als wir alle noch meinten, die Corona-Pandemie sei etwas kaum Greifbares, das wieder vergehen werde.

Auszug aus dem Buch

Jetzt bestellen

MALEN MIT DER KAMERA

Dieser Bildband zeigt eine Sammlung der gleichnamigen Serie aus meinem Portfolio - hier lasse ich Farben sprechen.

Auszug aus dem Buch

Jetzt anfragen
Nach oben scrollen